zurück zur Übersicht

Google Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein Instrument, um Webseiten so zu optimieren, dass sie bei den organischen und unbezahlten Google-Suchergebnissen höher platziert werden. Bei der Suchmaschinenoptimierung werden, im Gegensatz zu den bezahlten Suchergebnissen, passende Meta-Title sowie für jede Seite der Webseite eine passende Meta-Description erstellt. Darüber hinaus werden alle wichtigen Sinppets eingepflegt, die später in der Ergebnisliste den Kunden ansprechen und auf die Webseite des Unternehmens führt.


Eigenschaften

  • Optimierung der Webseite
  • Passende Meta-Title & Meta Description
  • Einpflegen von wichtigen Snippets

Vorteile

  • Verbesserte Platzierung bei den Suchergebnissen
  • Steigerung der Reichweite
  • Messbarer Erfolg

Anwendungsgebiete

  • Webseiten
  • Onepager
  • Landingpage